Sonntag, 19. März 2017

...and the winner is....


Heute morgen fand die offizielle Auslosung der eingegangen Kommentare statt...
Dazu kamen alle Teilnehmer in den Lostopf, bzw. Olivenglas...

gefolgt von einem Trommelwirbel....
and the winner is:
Lilly, mit ihrem Blog: Lillys kleine Gartenwelt.

Liebe Lilly, herzlichen Glückwunsch!!! 
Sei doch bitte so nett, und schreibe mir deine Adresse per mail an: jk.gropp@web.de
damit ich dir deinen Gewinn gleich losschicken kann. 
Und alle anderen, bitte nicht traurig sein, es werden noch einige Verlosungen stattfinden :))

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt; ist doch auch mal schön, einfach nur faulenzen, Tee trinken und ein gutes Buch lesen. 
Macht´s gut
eure Jeanne

Kommentare:

  1. Liebe Jeanne!
    Na, das ist ja eine schöne Überraschung! Vielen, vielen Dank! Da freu ich mich und bin schon ganz gespannt auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanne, ja - schön so ein Regensonntag. Da muss man einfach GAR NICHTS! Wie toll. Und natürlich wollte ich der Gewinnerin gratulieren. :)
    Schönen Sonntagabend noch!
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Lilly zu ihrem Gewinn !!!
    Und Dir Jeanne wünsche ich eine schöne Woche :)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und an Jeanne für das wunderbare Päckchen, welches gestern bei mir angekommen ist :-)

    AntwortenLöschen