Dienstag, 2. August 2016

Home is, where the "gift" is??

Anlässlich meines Geburtstages, bekam ich von meiner Tochter, (die mal wieder tagelang im Keller verschwand), dieses "HAMMER-Geburtstagsgeschenk", anders kann ich es einfach nicht ausdrücken!!!

Sie hat die Idee irgendwo auf Pinterest gesehen, allerdings waren die Buchstaben schwarz und aus Plastik. Diese hier sind handgemacht und aus Holz, und ...Jetzt kommt nämlich der Oberhammer:
Man kann die Deko den entsprechenden Festlichkeiten oder Jahreszeiten anpassen!! 


Sie hat nämlich gleich eine ganze Pallette an Deko-Elementen gezaubert, was dann folgendermaßen aussehen kann:



 So kann man beispielsweise auch Ostern und Frühling,  Allgemein, Herbst und Weihnachten gestalten:


und sogar die "schwedische" Version ist machbar:)


Nachfolgend könnt ihr in etwa eine Vorstellung bekommen, wie groß die Buchstaben sind:

Was soll ich sagen? Ich war bin total überwältigt von diesem tollen Geschenk, an dem ich noch gaaaanz lange meine Freude haben werde!!

Von daher nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an meine wunderbare Tochter :))
bei der mir immer und immer wieder eine Liedzeile von Reinhard Mey in den Sinn kommt, die da lautet:
"Was hat es eigentlich gegeben, damals als es Dich noch nicht gab???"
(Text: Keine ruhige Minute)

Das ganze verlinke ich noch schnell mit http://creadienstag.de/
und: http://handmadeontuesday.blogspot.de/

und wünsche euch noch schöne Ferien und/ oder einen schönen Urlaub

Bis bald,
eure Jeanne





Kommentare:

  1. Hallo Jeanne!
    Das ist ja mal ein einzigartiges Geschenk und mit so viel Liebe gemacht! Eine tolle und vor alles seeehr kreative Tochter hast Du da :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, wie gesagt, ich war hin und weg von diesem Geschenk :)
      Und ja, sie ist sehr kreativ-oft kann ich sogar von ihr noch lernen!!
      Von wem sie das wohl hat??? (lach! :)
      Ganz viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Das ist ja eine absolut super schöne Idee!!! Danke fürs teilen!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      freut mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir :)
      Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!!
      Sei ganz lieb gegrüßt :)

      Löschen
  3. What a wonderful, creative gift. A treasure, indeed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,
      many thanks!! Yes, a treasure indeed- both, my daughter and the gift :)) And thank you for the comment :) it means very much to me!!..

      Löschen
  4. Huhu liebe Jeanne :)

    Also erst einmal:

    Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag liebe Jeanne,
    zum Geburtstag viel Glück *siiiiing*

    Auf diesem Wege alles Gute nachträglich! Und richte mal deiner Tochter aus: Ich verneige mich vor ihr für dieses tolle Geburtstagsgeschenk *-* Woooow!!! Großartige Idee und die Umsetzung einfach nur perfekt :) Ich bin wirklich verknallt in die Deko!!!
    Man merkt richtig, wie viel Liebe da drin steckt – ich kann dich gut verstehen, dass du überwältigt bist ;) Ich bin mega beeindruckt *beide Daumen hoch*

    Nun wünsche ich noch ein wundervolles Wochenende und fühl dich geherzt,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Rosy,
      du bringst mich einfach immer wieder zum Lachen und ein Geburtstagsständchen auf die Art und Weise umzusetzen, bringst auch nur du fertig, hahaha!!:) Hab´vielen Dank dafür. Ich werde es meinem Töchterlein auf jeden Fall ausrichten; Sie hat noch ein zweites superduper-Geschenk "rausgehauen". Das zeige ich vielleicht auch noch demnächst.
      Ich drück dich ganz doll zurück und nochmals Danke für das nette Ständchen :))

      Löschen