Sonntag, 11. September 2022

...and the winner is:

 Ihr Lieben,
heute stand die Buchverlosung an. 
Und zu diesem Zweck holte ich mir natürlich eine tierische Hilfe.
 

 Diese hat sich vor der Verlosung von den ordnungsgemäßen Zustand der Teilnehmerlose überzeugt!!

Danach wurden diese mit je einem Leckerli versehen.

(Boah fragt nicht, WIE schwer es war, Smulan davon abzuhalten, sich sofort auf alle Leckerlis zu stürzen- ich war NASSgeschwitzt!!!)

Ich hatte gar nicht so viele Hände, um 1. die Katze abzuwehren,
                                                                  2. den Foto zu bedienen,
                                                                                   3. die Leckerlis wieder aufzufüllen.
 
Doch schließlich gab ich die Verlosung frei und Smulan stürzte sich auf´s erste Papier.

Hier noch etwas unscharf, weil SIE natürlich zuerst lesen musste, wer denn nun gewonnen hat.


Und als ich näher ranzoomen wollte, war inzwischen schon Katze Nr. 2 auf den Plan gerufen....

die mal wieder wunderbar als mein kleiner Fotocrasher agierte. Jede/r Katzenbesitzer/in kennt das: Sobald die eine etwas vermeintlich interessantes macht, muss die andere sofort gucken, was da los ist!

Als ich zu Mansan meinte, sie möge doch bitte aus dem Bild gehen, folgte dieser beleidigte Blick, der meiner Meinung nach mehr als tausend Worte sagt! ;-)


Doch letztendlich gaben beide die "begehrte Trophäe" doch noch frei, Mansan bekam ebenfalls noch ihre Leckerlies (ihr wisst ja: was die eine hat, will die andere auch!) und ich kam zu meinem ersehnten Foto:

Liebe Frau Hummel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buch (hier musst du dir einen Tusch denken ;-) und sei doch bitte so gut, und schick mir nochmal deine Adresse per Nachricht hier rechts oben. 

So, und nach all der Aufregung, hat sich mein Helferlein erschöpft und mit vollem Bauch wieder in ihr Nestchen verkrümelt und ich verkrümel mich jetzt auch mit Kaffee und Kuchen auf die Terasse und genieße noch den restlichen Sonntag  :))


Ihr Lieben, danke für´s Mitmachen und bitte bitte nicht traurig sein, wenn ihr heute nicht bei den Gewinnern ward. Wie ihr wisst, war es heute ja nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass ich etwas verlose!..

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,
und eine wunderschöne Woche
Macht´s gut, bis dann,
eure Jeanne






2 Kommentare:

  1. Ooohhh!! Ich freu mich, vielen lieben Dank- natürlich und vor allem auch an Smulan, die ja erst den Ausschlag für mein Glück gegeben hat!
    Bin gespannt auf dein Buch und deine Ratschläge....😉!
    Stell dir mal vor, was bei mir im Stall los ist, wenn ich mit der Leckerlitüte auftauche. Da sind nämlich mehr als zwei Schnuten! Wie gut, dass ich das nicht auch jedes Mal noch fotografisch festhalten muss, *ggg*!
    Einen ganz gemütlichen Abend dir, merci-merci und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. gratulation an frau hummel!
    ich weis schon, warum ich nur eine katze haben..... meine nerven! ;-DDDD
    xxxx

    AntwortenLöschen