Sonntag, 18. Dezember 2022

...und als ich so strolcht´durch den Wichtelwald...

 ...da traute ich meinen Augen kaum!!!
Denn, seht selbst:
 
Sind doch tatsächlich die Wichtel schon unterwegs, um die Bäumchen zu schmücken!!!!


Wenn man bedenkt, dass es vor 1 Woche noch SO aussah:





Da die Bilder für sich sprechen, will ich auch nicht groß rumquatschen und ziehe mich still und leise wieder zurück und lass die Kerlchen mal in Ruhe werkeln!...
Also psssst, bis zum nächsten Mal.
Und lasst euch nicht ganz so arg stressen vor´m großen Fest.
Macht´s gut, bis dann,
eure "Wichtel-Jeanne" 😉😊

6 Kommentare:

  1. Stress? Wie buchstabiert man DAS denn?? 😉
    Kann mir nicht passieren. Wir haben alles so reduziert, dass Hetzerei gar nicht erst aufkommt. Immer in Ruhe angehen das Ganze!
    Ist ja eine süsse Idee mit den kleinen Kerlchen! Sie scheinen ganz emsig bei der Arbeit zu sein- ist ja auch noch einiges zu tun bis in einer Woche! Vielleicht sind die auch der Rosenrot von Angela (allesgewollt) begegnet? Naja, jetzt sind sie alle unterwegs, die kleinen Wesen. Und schon bald gehen die Pforten auf, die Rauhnächte werden noch so einiges an Jenseitigem und Mystischem mit sich bringen. Ich hab alerdings jetzt schon das Gefühl, dass diesbezüglich viel los ist....
    Geniess die Tage noch, und grüss die Wichtel von mir, solltest du sie nochmal zu Gesicht bekommen!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Hummelchen,
      ja, mach ich, wenn ich sie nochmal sehen...(hihi)
      Die Rauhnächte...ja, die haben schon etwas magisches und mystisches an sich. Mal sehen, was sie so alles mit sich bringen....
      Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die stille Zeit.
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Liebe Jeanne, wie viele Jahre sind es her? Ich hab gerade wieder ein bisschen mehr Zeit zum Bloggen und Schauen und freue mich so, dass es deinen Blog noch gibt. Die Wichtel sind ja zauberhauft! Und jetzt schaue ich mal, was ich in letzter Zeit bei dir verpasst hab. Bis ganz bald, meine Liebe! Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,
      gefühlt schon eine Ewigkeit, aber schön, dass du nochmal hergefunden hast.
      Vielleicht willst du mir ja nochmal deine e-mail-Adresse schicken, dann können wir uns auch gerne noch mal austauschen, wenn du magst; denn meine Kommentarfunktion funktioniert nur noch nach Lust und Laune, seit die Blogs alle umgestellt wurden.
      Deinen Blog konnte ich allerdings auch nirgends mehr finden...
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Jeanne,
    entschuldige die Verspätung. Erst jetzt komme ich dazu hier in der Bloggerwelt eine große Runde zu drehen und mich für die tolle Weihnachtspost zu bedanken. Deine Karte war ganz besonders, sie hat eine besonderen Platz an dem sie das Jahr über stehen bleibt. Hab vielen, vielen Dank.
    Für 2023 wünsche ich Dir und Deinen lieben alles Gute, bleib gesund und positiv.
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gerutscht.
    Die Zeit verging gefühlt wie im Dauerlauf, erst jetzt wirds etwas ruhiger - und ich genieße noch ein wenig die besondere Stimmung mit Weihnachtsbaum und Kerzenschein. Der Baum darf noch ein paar Tage bleiben... ;)
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen