Montag, 18. Juli 2016

"Fjälla" aufgehübscht!!




 Neulich fiel mir auf, dass die Zeitschriftensammler vom Möbelschweden von der Optik jetzt nicht gerade der "Bringer" sind; 



Ich fand sie einfach zu "nackt" und zu "langweilig" !!



 Als ich mich mal wieder beschwerte, verschwand meine Tochter damit im Keller und präsentierte mir nach 2 Tagen folgendes Ergebnis:



 Bemalt hat sie die beiden mit weißer Kreidefarbe und Tafellack. Das Ergebnis gefällt mir super gut und nun passt es farblich auch viel besser zu unserer Einrichtung :))

 
 
Das ganze verlinke ich noch mit dem Creadienstag, bei dem ich schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr mitgemacht habe. Den Grund dafür könnt ihr in meinem letzten Post lesen (falls es jemanden interessiert ;-)
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
 
Eure Jeanne
 
verlinkt mit:  http://creadienstag.de/ 



Kommentare:

  1. Wow! Die sehen jetzt wirklich klasse aus. Was so ein bisschen Farbe doch ausmacht :-) Ich habe hier im Küchenregal auch noch zwei stehen, falls deine Tochter nochmal in den Keller gehen möchte ;-)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      immer her damit, (lach!) -meine Tochter hat sich seit gestern wieder im Keller verschanzt (auch aufgrund der Hitze und meines anstehenden Geburtstages ;)Und ein bisschen Farbe ist bei uns immer übrig!!
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hey, coole Idee. Da ist die Einkaufsliste für den berühmten Schweden direkt mal wieder etwas angewachsen ;-)

    LG Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marc,
      schön, dass du hergefunden hast :) Jaja, die berühmte Einkaufsliste für den Schweden- wer kennt sie nicht!!...da stehen meistens nur die Teelichter und Servietten drauf, und dann kommt man mit einer 3er-Schlafcouch nach Hause, weil man zu guter letzt doch noch durch die Fundgrube geschlendert ist :))
      Trotzdem viel Spaß beim Einkaufen-vielleicht berichtest du ja mal!?
      Liebe Grüße auch an dich

      Löschen
  3. Hallo Jeanne!
    Uih, die sehen ja toll aus, ganz verändert :)
    Ich hab auch noch zwei davon, allerdings im Schrank stehen, vielleicht lass ich sie ja mit ein bisschen Aufhübschung doch noch raus :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      du bist doch die "Meisterin" ins Sachen Aufhübschung (grins)!! Ja, lass sie auf jeden Fall raus, und dann will ich unbedingt ein Foto davon sehen.
      Viele liebe Grüße zurück :))

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      schön, dass du da bist und vielen Dank, ich geb´das sehr gerne an meine Tochter weiter :)
      Liebe Grüße auch an dich und noch eine schöne Woche!!

      Löschen
  5. Hallo Jeanne, ooooh .. sind die schön geworden!
    Ich hab meine komplett mit Tafelfarbe angepinselt - aber so in schwarz-weiß sind sie noch viel schöner.
    Danke für den Tipp!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      freut mich, dass sie dir so gut gefallen; ich bin ebenfalls super happy damit:) - wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie ganz in schwarz bestimmt auch sehr schön aussehen.
      Wünsche dir noch eine wunderschöne sonnige Woche :)

      Löschen
  6. Liebe Jeanne,

    sehen klasse aus eure Zeitschriftensammler – was man manchmal mit ein bisschen Farbe für eine optischer Veränderung mit sich bringen können, nicht wahr!? Und mit dem Lettering – einfach nur hübsch!!!

    Alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen