Samstag, 28. August 2021

Der Schuh des Manitu!?

Meine guten alten Gartenschuhe haben tatsächlich den Geist aufgegeben und sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet....


 
Bzw. eigentlich war es ja nur der eine!! Und kaum hatte ich sie in die Mülltonne befördert, machte ich auf dem Absatz (der neuen Schuhe) kehrt und fischte zumindest den anderen wieder raus. Keine Ahnung warum, aber ich fand ihn schlicht zu schade für die Tonne. So wurde er zweckentfremdet und dient nun in seinem 2. Leben als Schu(h)tz für Schneidwerkzeuge!

Doch seht selbst:

Da die Nachbarskinder mich oft im Gartenhäuschen besuchen, finde ich es besser, wenn sich die Schneidwerkzeuge außer Reichweite für die Knirpse befinden!....


Geht man/frau ein bisschen weiter weg, könnt ihr sehen, was ich meine....

 
 Und noch einen Schritt zurück....

 Und falls ihr euch nun fragt, wie das Häuschen von außen aussieht, voila:
hier die Ansicht von der Straße!

So, ihr Lieben, das war´s auch schon wieder;
kurz und knackig diesmal.
Wünsche euch noch ein schönes 
November-Wochenende ;-)
Macht´s gut, bis dann, 
eure Jeanne
 
 
verlinkt mitÖko? Logisch!

4 Kommentare:

  1. Coole Idee! So sind kleine Kinderfingerchen UND die scharfen Klingen geschützt. Passt!
    Niedliches Häuschen übrigens! Wenn ich sowas sehe fühle ich mich gleich dazu herausgefordert, es im Geiste in ein niedliches, bewohnbares Tinyhäuschen umzufunktionieren.....😄
    Fröhlichen Sonntag dir, ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Hahaha, da müsstest du aber VIELES umfunktionieren!! Und bräuchtest im Winter vor allem eine gute Heizung ;-)
      Ne, aber stimmt schon....als wir hier einzogen und ich es im Rohzustand sah, hatte ich auch sofort 1000 Bilder im Kopf, wie man es noch hübscher machen kann ;))
      Dir auch noch eine schöne Woche und herzliche Grüße zurück

      Löschen
  2. Jetzt nicht böse sein, soll sarkastisch sein "Du machst ja auch aus allem Müll was"....
    Tolle Idee.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, nee, bin überhaupt nicht böse, im Gegenteil!!Musste ja so lachen über deinen Kommentar!!
    Aber das ist wie eine Sucht: einmal damit angefangen, kann frau nicht mehr damit aufhören *lach*!
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen