Mittwoch, 31. August 2022

In eigener Sache und Buchverlosung und HILFERUF ;-)

Ihr Lieben,
Endlich ist mein Buch nun auch als e-Book erhältlich :))
 

 
Ich freu mich ja so. Und die Freude möchte ich gerne an euch weitergeben. 
Und da ich es vor lauter Buch schreiben, dieses Jahr nicht geschafft habe, meinen 5-jährigen Bloggeburtstag ausgiebig zu feiern, schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe und verlose zu diesem Anlass eine Ausgabe.

Hinterlasst mir einfach bis zum 9.9.22 einen (netten) Kommentar, und ihr wandert automatisch in den Lostopf :)

Viel Glück
wünscht euch Jeanne
 
Zum Schluss noch eine kleiner Hilferuf:
Falls ihr euch schon gewundert habt, warum ich nicht mehr so viel kommentiere und auch kaum noch auf eure Kommentare antworte, so liegt das schlicht und ergreifend daran, dass es meistens nicht geht. 
Wir haben gefühlt schon ALLES versucht! Mal geht es, am nächsten Tag dann aber wieder nicht. Das ist echt zum Mäuse melken!! Auch hab ich bei einigen gesehen, dass meine Kommentare als "anonym" abgestempelt werden. Ich muss dazu sagen, dass sich ein "Trojaner" bei mir eingeschlichen hatte und ALLES, WIRKLICH ALLES musste vom Rechner runter und wurde neu aufgespielt. (Und das kurz vor Veröffentlichung des Buches! Fragt nicht!! Ich bin gefühlt 1000 Tode gestorben, weil ich teils dachte, dass alle Daten verschwunden sind.)
Von daher meine Frage in die Runde: Hatte das von euch schonmal jemand? Und kann mir evtl. helfen?
Ich wäre euch überaus dankbar für jeden noch so kleinen Tipp, denn ich bin langsam aber sicher am Verzweifeln!!..... 

5 Kommentare:

  1. Liebe Jeanne,

    das wäre was für meine "immernochgernenesthocker" diezwar sporadisch weg sind,aber immer wieder kommen. Muss wohl doch eine liebe Momk sein. Ne im Ernst. Im Moment ist es für die Mäuse kaum möglich eine Miniwohnung zu finanzieren bei den Preisen. So sind sie zwar sporadisch weg, aber der Hauptwohnsitz ist noch im HotelMomDad.
    Kind 1 spart für die Anzahlung einer eigenen Wohnung, Kind 2 will nun doch noch das Abi nachmachen. Wobei beide sich an die Hausordnung halten,
    Aber für den Glücksfall ein Buch parat haben wäre nicht schlecht.
    LG
    Ursula
    PS: Ich hab nur ein Problem viele Blogs die ich immer geschaut habe oder auch kommentiert habe sind plötzlich gefährlich und bedrohlich und ich kann die nicht mehr anschauen, mein Norton lässt das nicht mehr zu.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Zum E-Book und zum Bloggeburtstag! Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!
    Ich schmeiss mich dann gerne mal ins Lostöpfchen. Hab zwar keine Ausgezogenen, die einen Leitfaden nötig hätten- aber ich würde mich trotzdem über dein Buch freuen. Alleine schon um zu sehen, WAS du denn da so geschrieben hast! Man lernt schliesslich nie aus....
    Was dein Compi-Problem angeht: leider kann ich dir nullkommagarnicht helfen dabei. Weil ich a) der absolute Elektroniblödi bin und b) mich (noch) nicht um ein derart gelagertes Problem kümmern musste. Ich weiss zwar, dass viele bei mir nur noch anonym kommentieren können, dass mein Blog als "gefährlich" eingestuft wird (hahaaaa!!) und manche ihn nur noch auf dem Handy lesen können. WARUM das so ist? Frag nicht....
    Jetzt drück ich mir also selber die Daumen, bis dann und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum bloggeburtstag und zur buchveröffentlichung!
    aber trojaner? schöner mist. leider bin ich da keine hilfe weil null ahnung von computern.......
    ausziehen muss ich hoffentlich nie mehr :-D
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Buch und zum 5. Geburtstag!

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, da das große Kind kurz vor dem Auszug steht. Da kann so ein Buch ja ganz nützlich sein :-).

    Beim Computerproblem kann ich dir leider auch nicht helfen...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Buch nun auch in digitaler Form, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. UND natürlich auch mein Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Meinen Blog startete ich im Mai 2013, im nächsten Jahr sinds dann 10 Jahre. Leider, leider komme ich nicht mehr so oft dazu, irgendwie fehlt es immer an Zeit. Ich habe hier noch soviel erzählenswertes samt Fotos auf Halde, ich hoffe auf den Winter... na gucken wir mal ;).
    Heute hab ich ein bisschen Zeit durch meine Lieblingsblogs zu stöbern, draußen geht gerade die Welt unter, Platzregen samt Gewitter und ich habe hier schön gemütlich...
    Ich schicke Dir liebe Inselgrüße, bis ganz bald mal wieder, herzlichst Mandy

    AntwortenLöschen