Dienstag, 23. Januar 2018

Harry Potter- Schild




Vor kurzem brauchte ich ein Geschenk für einen eingefleischten Harry Potter-Fan. Da lag es natürlich nahe, erst mein Pinterest-Board und anschließend die Restekiste in Mr. Perfects Werkstatt zu durchsuchen.
Zu Tage förderte ich dieses "Probebrett", das von unseren selbstgebauten Küchenhockern noch übrig war, und früher oder später wahrscheinlich im Müll gelandet wäre....

Mit einer Schicht Kreidefarbe versehen, die anschließend wieder unregelmäßig abgeschliffen wurde, um den Shabby-Look zu erzielen und der entsprechenden Harry Potter- Schrift, welche ich mit einem Edding aufgemalt hab, wurde das Schild dann schließlich überreicht.


Der Beschenkte hat sich übrigens riesig darüber gefreut :))

Das ganze schicke ich jetzt noch schnell zum Creadienstag und schau mir gleich mal an, was ihr diese Woche wieder so alles "gezaubert" habt.

Bis bald, 
eure Jeanne

verlinkt mit: creadienstag
                   facileetbeau-upcycling-linkparty
                   alttrifftneu 

Kommentare:

  1. Ein cooles Geschenk! Ich als Harry Potter-Fan finde das super :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nria,
    schön, dass du hier bist :) und vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ganz ehrlich, wer ist KEIN Harry Potter-Fan? *grins* Geht mir nämlich genauso ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanne,
    eine tolle Idee, die du da wieder hattest. So einfach hergestellt und so flexibel umsetzbar. So ein Brett wäre ja auch als Einhornschild, Minionsschild usw. gestaltbar. Super!

    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Vielen Dank und ja, absolut!!! Oder als Schild für deinen kleinen dicken fiesen Gnom? *lach*
    Ganz liebe Grüße auch an dich :))

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee :D
    Das Schild passt sicher zu jedem Potter Fan :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Vielen Dank; ja, das denke ich auch *grins*
    Viele Grüße :))

    AntwortenLöschen
  7. *lach* was für eine coole idee. dieses schild würde auch perfekt zu meiner tochter passen. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      ich kann dir versichern, dass so ein Schild ruckzuck gemacht ist.
      Und der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;-)
      Ganz viele liebe Grüße auch an dich und deine Tochter

      Löschen