Donnerstag, 22. Dezember 2016

Tauschhandel

Wie ich bereits in meinem letzten Post (Kartenwerkstatt) erwähnt habe, ging diese Karte an Nicole mit ihrem wunderbar kreativen Blog "liv-kristin". Sie hatte nämlich einen Tausch vorgeschlagen, den ich natürlich sofort liebend gern eingegangen bin, denn ich lieeeebe Stofftaschen....
Und schon kurze Zeit später trudelte dieses Päckchen ein...
 Gibt es etwas Schöneres, als vor Weihnachten solche Überraschungspäckchen zu bekommen??
Hach, da könnte man wieder richtig zum Kind werden...

Das Objekt der Begierde waren eben diese zauberhaften Taschen, aber die liebe Nicole hat noch ordentlich was drauf, äh...eingepackt...


 Diese Einkaufschip-Anhänger hab´ich nämlich schon in einem ihrer Posts bewundert, und sie schickte mir auch gleich noch die Anleitung mit (mal sehen, ob ich das so toll hinbekomme, wie sie!!??)


 Dann kamen auch noch diese hübschen Filz-Kerzenhalter (??) ..-Ich hoffe, ich liege hier nicht falsch!?


 Und last but not least, als könnte sie Gedanken lesen, diese hübschen Sticker, die gerade rechtzeitig für meine Weihnachtspost kamen, denn meine vom Vorjahr waren bereits verbraucht....(und von denen kann ich nieee genug haben ,lach!!)


Summa, summarum: ich bin total überwältigt!!
Liebe Nicole, ich kann dir gar nicht genug danken für dieses wunderbar überraschende Weihnachtspaket und hoffe, dass du mit meinem Paket hoffentlich (mind.) genauso eine Freude hast, wie ich mit deinem...
Und falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, zu tauschen, dann schaut doch einfach mal *HIER* und bei der Tauscherei-Linkparty jeden Monatsanfang (*HIER*) vorbei.
So, jetzt muss ich mich aber sputen, um die letzten Vorbereitungen fürs Fest zu treffen.
Wir sehen lesen uns aber nochmal vor Weihnachten...
Bis dahin,
alles Liebe, lasst euch nicht stressen,

eure Jeanne


1 Kommentar:

  1. Hallo Jeanne!
    Freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen haben :)
    Ähm ja, also Filz-Kerzenhalter wäre auch eine Idee, aber eigentlich sind das "nur" Filzschälchen für irgendwelchen Kleinkram (stehen z.B. bei mir am Nähtisch für Klammern und Co.) oder eben zum Verschenken z.B. gefüllt mit Schoki oder so...
    Vielleicht tauschen wir ja mal wieder, würde mich zumindest seeeehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen