Dienstag, 20. Dezember 2016

Walkin´ through a winter wonderland....

Als ich gestern Morgen aus dem Fenster sah, traute ich meinen Augen kaum:
Alles war wie mit einer Schicht Puderzucker überzogen...
Und das obwohl die Meteorologen immer und immer wieder dementieren, dass wir auch nicht annähernd mit weissen Weihnachten rechnen können....
Deswegen bin ich schnell losgeflizt, um die weisse zarte Pracht mit der Kamera einzufangen, bevor hier der Föhn wieder alles zunichte macht...
Aber am besten lass´ich die Bilder einfach für sich sprechen, ohne viel blabla drumherum...
Also, Achtung: Bilderflut!!!




















Wer weiss, vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder, was den Schnee betriftt; schließlich ist ja im Moment die "magische Zeit", oder?
 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein paar schöne, magische Tage bis zum Fest.
Alles Liebe
 
eure Jeanne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen