Donnerstag, 23. März 2017

Noch ein Blog-Geburtstag

Kurz vor meinem Blog-Geburtstag, hatte die liebe Nicole mit ihrem Blog Liv-Kristin ebenfalls ihr 1. Jubiläum. Natürlich gratulierte ich ihr ebenso von Herzen und nahm auch an ihrer Verlosung teil. Deshalb freute mich umso mehr, als das Gewinnerpäckchen bei mir eintrudelte mit folgendem Inhalt:


Vorher möchte ich aber noch ganz kurz zeigen, wie liebevoll und vor allem "nachhaltig" alles eingepackt war. Liebe Nicole, damit kann man bei mir richtig punkten und du scheinst meinen Blog wirklich aufmerksam zu verfolgen, vor allem der Gedanke dahinter (Respekt!)
Alles war in Zeitungspapier und Holzwolle eingepackt und obendrein auch noch mit Briefeulen bestempelt....


Und schließlich lag der ganze Tisch voll mit wunderbaren selbstgemachten Lesezeichen, Anhängern, Schächtelchen und:

einem ebenfalls sehr schön gestaltetem Notizbüchlein, das ich fortan überall mitnehmen will, damit es mir als Gedankenstütze für all meine Blogideen dienen kann. (dann hat das Fresszettelchaos hoffentlich bald ein Ende ;-)
Ach Nicole, du hast mir mit deinem Päckchen wieder eine so große Freude bereitet, dass ich dich am liebsten ganz fest drücken möchte. Von daher an dieser Stelle einen ganz dicken Knuddler (wenn auch nur virtuell) und nochmals viiiieeeeeelen Dank :))

Deine Jeanne

Kommentare:

  1. Hallo Jeanne!
    Freut mich, wenn es Dir gefällt.
    Und ja, natürlich verfolge ich Deinen Blog aufmerksam *grins*,
    gerade beim Einkaufen denke ich oft an Dich, auch wenn ich "noch" nicht alles so konsequent wie Du umsetze, aber ich arbeite daran (versprochen), zu Hause bin ich aber mittlerweile gar nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir ganz viele tolle Ideen für´s Notizbüchlein :)
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      schön, wenn du beim Einkaufen an mich denkst, lach! Aber auch ich hab noch laaaange nicht alles so umgesetzt, wie ich es gerne möchte. Doch ich finde es toll, wenn ich dich inspirieren konnte und bin mir sicher, (so wie ich dich bis jetzt kennenlernen durfte) dass du gerade zu Hause auf dem besten Weg bist. Weiter so und nochmals ein riesiges Dankeschön für dein tolles Päckchen :))
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Oh du Glückspilz.....
    Was für ein schöner Gewinn.....
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      vielen Dank :))
      ich war ein paar Tage "Laptop-faul" und muss jetzt gleich mal nachsehen, was du und die anderen wieder so alles gezaubert habt.
      Wünsche dir auch noch eine schöne Woche
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Jeanne,

    nachdem ich in letzter Zeit etwas blogmüde war, weder geschrieben noch gelesen, stelle ich gerade fest, ich habe deinen ersten Geburtstag verpasst! Umso schöner war es nachzulesen, warum und wie du mit dem Bloggen angefangen ist. Eine wunderschöne Geschichte und auch ich bedanke mich bei Smilla und deiner Familie, sonst hätte ich dich womöglich gar nicht kennengelernt. Wobei, Seelenverwandte laufen sich früher oder später ohnehin über den Weg, aber in diesem Fall ist früher besser als später. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin so viel Freude bei Bloggen und freue mich schon auf deine nächsten Posts!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

      Löschen
    2. Liebe Mila,
      awww, vielen Dank, da wird mir richtig warm ums Herz, wenn ich deine netten Worte lese; ja, das mit den seelenverwandten ist tatsächlich so: wenn man darauf achtet, laufen sie einem früher oder später über den Weg :)) Ich bin auch so froh, und vor allem dankbar, dass ich durchs Bloggen so viele nette Menschen kennenlernen durfte! Vor allem die "battles" mit dir (wer mit seiner Idee schneller ist) spornen mich immer wieder an, lach!!

      Fühl dich ganz fest gedrückt :))

      Löschen