Mittwoch, 30. August 2017

Linkparty: Lieblingsecke im August

Durch "Hummelellli´s Plapperkasten" wurde ich auf den Blog Niwibo aufmerksam, der als linkparty  das Thema Lieblingsecke im August hat. Und da es auch mit Treppenaufgang zu tun hat, dachte ich, ich flitze noch mal schnell vor die Eingangstür und mache ein paar Schnappschüsse, um noch auf den letzten Drücker (wie so oft bei mir mit linkparties ;-) dabei zu sein...
Hier also die Deko, die sich vor unserer Wohnungstür befindet:


Ein kleines Arrangement mit, ja wie könnte es auch anders sein, mit Sukkulenten natürlich...

...und mit meinen vielen Steinherzen, die ich momentan überall finde....


Und mit diesen Eindrücken und ausnahmsweise ohne viel Worte, schicke ich das ganz noch schnell rüber zu: niwibo bzw.  zur linkparty: lieblingsecke-im-august

Bis dann, macht´s gut
Eure Jeanne

Kommentare:

  1. Liebe Jeanne,
    klar komme ich gern bei dir vorbei, wer solch einen lieben Kommentar bei dir hinterlässt.
    Wow du hast ja schon einige Sukkulentenprojekte durchgeführt. Richtig toll!
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      schön, dass du vorbeischaust....mir war dein Blog nämlich abhanden gekommen, deshalb bin ich so froh, dich nochmal gefunden zu haben.(ich war damals sooo begeistert von deinem zauberhaften Prinzessinen-Bett :))
      Ich nehme dich jetzt gleich in meine Blogliste auf, damit mir das nicht wieder passiert.
      Sei ganz lieb zurück gegrüßt

      Löschen
  2. toll, toll, toll!!! ich liebe diese alten obst- oder weinkisten, irgenwie passen sie zu allem, ob drinnen oder draueßn - sie sind einfach schmuckstücke.
    auf meiner terrasse bastel ich gerade an einer weiteen lieblingsecke, in der stecken dann auch meine sukkulenten. ich schätze, im übernächsten blogpost bin ich dann soweit die ecke im blog zu zeigen, es fehlt noch dies und das...
    so schön dein blog!
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du liebe!! Sag mal, WANN schläfst du eigentlich, wenn du um diese Uhrzeit noch Blogs liest?? *lach*
      Ui, da bin ich ja auf dein Terrassenprojekt schon so gespannt, denn du hast dich nämlich schon ein paar Mal verplappert, du kleiner "Plapperkasten", (nomen est omen :)und ich glaube, ich weiß, was das wird...aber keine Angst, ich "spoiler" hier nicht.
      Dann mach mal hinne, und hau den Post raus, hahahaha...ich warte und grüß dich ganz lieb zurück :))

      Löschen
  3. Hallo Jeanne,
    Das ist eine tolle Idee. Nachdem du dem letztes Mal dein Korkenprojekt vorgestellt hast, schließt sich der Kreis mit der Weinkiste ein wenig.
    Bei dir wird wirklich alles wiederverwendet! Das finde ich super!

    Herzsteine sammeln wir derzeit auch. Da haben wir ja wieder unabgesprochen etwas gemeinsam!

    Allerliebste Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    der Kreis ist noch nicht ganz geschlossen...einen hab´ich noch, *lach*.
    Das zeige ich aber erst am Dienstag ;-)
    Oh super, das mit den Herzsteinen...die musst du unbedingt auch zeigen.
    Ich drück dich ganz fest.
    P.S. wollte dich heute spätestens anschreiben, weil ich mir schon Sorgen gemacht hab!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanne,
    wie schön, dass mal jemand Neues bei der Linkparty mitmacht.
    Ich freue mich riesig.
    Die Kiste ist klasse, so alte mag ich sehr, aber die Herzsteine finde ich noch viel besser. Eine süße Idee.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ohh vielen Dank für das nette feedback :)) Wirklich klasse Idee mit der Linkparty!!Ich wünsche dir auch noch alles Liebe
    Vielleicht bis demnächst ? *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanne,
    deine Herzsteine sind eine süße Idee. Muss ich mal direkt Ausschau halten, ob ich welche finden kann. Vor deiner Tür schaut es sehr einladend aus.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanne, da muss ich schmunzeln. Vor ein paar Jahren hab ich auch Unmengen von Steinherzen gefunden und genauso arrangiert wie du. Echt witzig. :)
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. .... oh wie schön dekoriert !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen