Freitag, 9. März 2018

2. Bloggeburtstag und "Giveaway"

Kaum zu glauben, mein 2. Geburtstag!! Also genaugenommen, der meines Blogs!!  Dieses Jubiläum möchte ich gleichzeitig zum Anlass nehmen, um all meinen treuen Lesern und Leserinnen ein großes und herzliches DANKESCHÖN zu sagen. DANKE, dass es euch gibt, DANKE für die vielen positiven Rückmeldungen, DANKE für den regen Austausch innerhalb der Bloggemeinde und DANKE, dass daraus bereits, wenn auch im Moment nur "virtuell", Freundschaften entstanden sind!! Und last but not least DANKE auch an die "stillen" Leser/innen da draußen, die zwar namentlich nirgendwo auftauchen, meine Besucherzahlen aber regelmäßig in (für mich zumindest) schwindelerregende Höhen katapultieren...Immer wenn ich denke, ach das liest doch eh kein Mensch, bzw. interessiert doch eh keine S....was ich da schreibe, werde ich eines Bessern belehrt!.....

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch zu fragen, was ich denn noch verbessern könnte:

1. Welche Themen wünscht ihr euch vermehrt?
2. Welche Themen interessieren euch überhaupt NICHT
3. Was könnte ich generell verbessern?

Wer mir diese Fragen bis zum 17.März "kurz und knackig" beantwortet, hüpft automatisch in den Lostopf.... Zu gewinnen gibt es eine kleine Überraschung bzgl. "Garten" und "Beauty"!! Auch wer keinen Blog hat, kann natürlich mitmachen....


Also, bis dann, 
ich drücke euch beide Daumen,
alles Liebe 
eure Jeanne

Kommentare:

  1. Hi,

    herzlichen Glückwunsch! Also ich find ja grundsätzlich alles im DIY-Bereich äußerst interessant!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanne,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blogger-Geburtstag. Ich bin ja immer fasziniert, aus welchen Dingen du immer noch "etwas machst" ;-))). Mach einfach weiter so ♥.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanne,

    Dein Blog ist klasse, genauso lass es doch wie es ist, auf das Toastbrot bin ich schon gespannt, werde es auf jeden Fall probieren und hüpfe gleich mal in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße und ein sonniges WE wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanne,
    da gratuliere ich ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag! ....und bedanke mich auch bei dir, für all die tollen, inspirierenden Blogbeiträge!
    Mir gefällt es hier bei dir sehr gut! Da es abwechslungsreich ist und immer mal um verschiedene Themen geht! Als schlechte Küchenfee interessieren mich eigentlich Kochbeiträge nicht groß....... es sei denn es geht ruck-zuck und ist total einfach. Dafür liebe ich DIY.....aber da bist du ja echt stark!
    Tja... und was könntest du besser machen! Da fällt mir nicht`s ein :-))) oder doch!
    Wie wäre es mit einem Bildchen von dir, damit man weiss wer hinter dem Blog steckt! Das finde ich persönlich immer sehr schön, so hat man dann ein Bild seines Gegenübers! Aber es ist auch kein Muss!
    Also, meine Liebe, mach weiter so und auf weitere tolle gemeinsame Bloggerjahre!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanne!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag! Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr um? Ich habe gerade vor ein paar Tagen dein Stoffhäschen vom letzten Jahr wieder auf meinen Balkon gesetzt :-)
    Immer wieder gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei und auch wenn ich es nicht jedes Mal schaffe, dir etwas zu schreiben, lese ich deine abwechslungsreichen Beiträge sehr gerne.
    Genauso freue ich mich auch immer über einen lieben Kommentar von dir auf meiner Seite. Vielen lieben Dank für den von heute Morgen. Gestern habe ich es sogar geschafft den Lillymann mit meiner Gartenlust anzustecken und er hat mit mir zusammen geharkt und geschnitten.
    Ganz viele liebe Grüße und mach weiter so,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanne,

    was? Schon ein Jahr vorbei? Gefühlt habe dir doch erst gestern zum Einjährigen gratuliert!!!!!
    Wahnsinn!!!!

    Ich freue mich, dass es deinen wunderbaren Blog schon zwei Jahre gibt. Noch mehr freue ich mich darauf, noch viele neue Beiträge von dir zu lesen. Du hast so grandiose Ideen und es ist schön, dass du sie mit uns teilst!
    Auf ein weiteres tolles Jahr, mit vielen neuen Herausforderungen, interessanten Ideen und viele netten Kontakten!

    Alles Liebe von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanne,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Mich interessieren besonders die Themen Nachhaltigkeit und Basteln aus Resten....
    Also einfach weiter so:)
    Ganz liebe Grüße,
    Amely

    AntwortenLöschen