Sonntag, 18. März 2018

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gewinnerin steht fest: es ist.....(Trommelwirbel...)


 vom Blog "Pfauenauge"!!   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Alle anderen,  nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt vielleicht schneller, als ihr denkt.
Bis dahin, macht´s gut, eine schöne Woche wünscht euch

Jeanne

Kommentare:

  1. Liebe Jeanne, vielen Dank, das ist ja eine tolle Montagsüberraschung!! Ich freue mich sehr und bin schon gespannt:)
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz,
    Amely

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;-o)))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanne, dein Päckchen ist heute schon angekommen und es war wirklich eine ganz tolle Überraschung! Erstmal habe ich mich sehr über deine selbstgebastelte Karte gefreut, und dann natürlich über das Saatgut, was ich sobald wie möglich in unserem Garten ausbringen will. Die Bienen werden sich auch darüber freuen! Und die Schafmilchseife ist auch ganz nach meinem Geschmack, unverpackt und praktisch! Ich bin wirklich begeistert, weil die Überraschung so gut zu mir passt:) Also ein großes, großes DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz,
    Amely
    P.S.. Habe dir gestern schon eine Mail an deine Blogadresse geschrieben, aber vielleicht ist sie ja nicht angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amely,
    was?? das ging aber schnell!! Oh wie schön, dass dir das Paket so gefällt:))
    Eine mail hab ich von dir nicht bekommen, deswegen hab ich in deinem Impressum "gespitzelt" ;-)
    Viele Grüße zurück

    AntwortenLöschen