Dienstag, 27. März 2018

Osterhase gesucht

Nicole, mit ihrem Blog "Niwibo" sucht für ihre Linkparty den Osterhasen in jeglicher Form....
Also dachte ich mir, ich zeige mal meine Osterkarten vom letzten Jahr, die ich auch in diesem Jahr wieder gebastelt habe;


Wie bereits erwähnt, hab ich es nicht so mit kitschig bunten Osterkarten; bei mir geht es hier eher schlicht und reduziert zu!!


Auch meinen Hasenaufsteller von letztem Jahr möchte ich euch nicht vorenthalten: 


So das ganze war heute kurz und knackig und wandert dementsprechend zu den einzelnen Linkpartys.
Wünsche euch noch eine schöne Karwoche.

Bis bald,
eure Jeanne

verlinkt mit: linkparty niwibo
                   creadienstag 

Kommentare:

  1. Das ist eine süße Karte, gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      schön, dass du da bist und vielen Dank für deinen netten Kommentar :))
      hab noch eine schöne Karwoche!!

      Löschen
  2. Liebe Jeanne,
    kurz und knackig und trotzdem ist deine Post soooo schön! Die Karte zauberhaft und die Deko schlicht aber wunderschön.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ohhh, so viel Lob von einem "Kreativprofi" wie dir- da werd ich ja richtig rot *lach* Hab vielen lieben Dank.
      Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und schonmal ein frohes Osterfest :))

      Löschen
  3. Liebe Jeanne,
    Deine Osterkarten sind toll geworden, super stimmig sowie sie sind, der Hasenschwanzpuschel ist natürlich wieder das Tüpfelchen auf dem iii.
    Ich selbst kam in diesem Jahr überhaupt nicht zum Karten basteln,nicht eine einzige Osterkarte habe ich fabriziert. Die Zeit reichte leider nicht.
    Bei Nicoles Osterhasensuche war ich mit meinem gehäkelten Hasen dabei, wenigstens etwas ;).
    Ansonsten habe ich viel zu nähendes auf dem Zettel, langweilig wirds also nie.
    Ich wünsche Dir schon jetzt schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      der Puschel hat sogar das Versenden überstanden!!Ich verschicke normalerweise auch keine Osterkarten mehr, aber diese gab´s zum Gewinn dazu und die andere bekommt immer meine Vermieterin :)
      Oh, da muss ich gleich mal deinen Häkelhasen bei Nicole suchen!
      Und das glaube ich dir auf Anhieb: dass dir die Nähideen so schnell nicht ausgehen, *lach*
      Viele liebe Grüße auf die Insel und dir natürlich auch frohe Ostern und fleißiges Ostereiersuchen :))

      Löschen
  4. Liebe Jeanne,

    Deine Osterkarten gefallen mir richtig gut, ich bin heute auch mit Karten am Start beim Creadienstag. Wird ja auch Zeit, wie ich mich kenne immer auf den letzten Drücker.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      oh, da muss ich sofort nachschauen, was du wieder schönes gebastelt hast. Und wie heißt es so schön: "Gäbe es die berühmte letzte Minute nicht, würde die meisten Projekt wohl nie fertig werden!!"
      In diesem Sinne dir auch schonmal ein frohes Osterfest und liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Meine liebe Jeanne,

    Dein Wunsch ist mir Befehl Dom Jeanne, lach, ich Sub Burgi habe mich Deinen Wünschen direkt untergeordnet und aus Zegediner Gulasch Szegediner Gulasch gemacht. Ich glaub, ich hab zuviel "Fifty Shades of grey" gelesen. Alles gut, wird sofort erledigt.

    Liebe herzliche Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, liebe Burgi, ich bin so froh, dass du nicht sauer deswegen bist, sondern das mit Humor siehst ;-) (genauso hab ich dich eingeschätzt)
      Oh oh, färbt das beim Lesen etwa ab?? Auch in anderen Bereichen?? *lach*

      Löschen
  6. Und ich gebe mal wieder meinen Senf in letzter Minute dazu (lach).
    Liebe Jeanne, deine Karten finde ich total niedlich. Der Puschel aus Weidenkätzchen ist dann auch wirklich schön puschelig. Super Idee! Ich frage mich ja immer, wie diese wunderschönen Karten den Postweg überstehen. Scheint aber zu klappen ;-))).
    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    vielen Dank!! :)) Die Karte gab es zusätzlich zum Gewinn und steckte somit im Paket mit drin. Ansonsten würde ich eher einen 2-Dimensionalen Puschel verwenden *lach*
    Dir auch noch ein schönes Osterfest und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanne,
    das finde ich super, dass Du Deine schönen Karten hier verlinkt hast.
    Das Reduzierte gefällt mir auch sehr.
    Und nicht böse sein, aber es heißt: I know like the rabbit runs....
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, you "joke-cookie"!!
      Klar, kann man das ganze noch auf die Spitze treiben, indem man die Grammatik auch noch verfälscht, aber das war nicht meine Absicht!!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Liebe Jeanne, dieser süße Osterhase kommt mir bekannt vor! Er gefällt mir wirklich sehr gut:) Hätte sogar Lust, deine Idee aufzunehmen und nachzubasteln, aber die Weidenkätzchen sind bei uns tatsächlich schon ziemlich verblüht. Aber stell dir vor, diese Woche habe ich deine Schoko-Hörnchen gemacht! Die Form ist leider nicht ganz so elegant gelungen wie bei dir, aber geschmeckt hat es allen!
    Ganz liebe Grüße und bald hörst du mehr von mir:)
    Amely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amely,
      vielen Dank !! Ich hab auch die Kätzchen vom letzten Jahr genommen *grins*
      Das mit den Hörnchen freut mich wirklich- und ganz ehrlich, auf die Form kommt es doch nicht an, wenn die sooooo gut schmecken, oder??
      Hast du auch Blätterteig ohne Plastik bekommen??
      Ui, da freue ich mich natürlich ganz dolle, wieder von dir zu hören..:)
      Ganz ganz liebe Grüße in die Pfalz

      Löschen