Freitag, 23. März 2018

Foto-Linkparty

Janine´s Linkparty "mit der Kamera durchs Jahr", hat für diesen Monat das Thema:  Im Vordergrund.
Also hab ich schnell noch ein paar Fotos von meinen Walkingrunden hervorgekramt, und wie man sehen kann, sind bei uns die Themen: Frost und Schnee IMMER noch sehr aktuell!!




























Das letzte Foto ist übrigens der momentane "Ausblick" aus unserem Dachfenster!


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich schonmal ins Wochenende und hoffe innigst, dass es nun ENDLICH aufhört, zu schneien und der Frühling ENDLICH Einzug hält!!!

Macht´s gut,
eure Jeanne

Kommentare:

  1. Bei deinen Bildern könnte man den Winter fast mögen... :) Liebe Jeanne, ich hoffe genau wie du, dass bald der Frühling kommt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja, liebe Karin, da gebe ich dir absolut recht. Der Winter hier in Bayern ist wirklich schön, nur eindeutig zuuuu lange ;-)
      Wünsche dir ebenfalls noch ein wunderschönes sonniges und hoffentlich schneefreies Wochenende :))

      Löschen
  2. Liebe Jeanne!
    Das sieht ja noch sehr winterlich bei euch aus :-) Wunderschön sind deine Bilder geworden. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Denn jedes ist auf seine Weise schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      oh vielen lieben Dank :))
      Ja, bei uns sieht es teilweise immer noch recht winterlich aus, wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie auf den Bildern; tagsüber haben wir einen Hauch von Frühling, und steht man morgens auf und sieht aus dem Fenster, dann ist wieder alles weiß!!! Ich komm mir schon vor, wie im Film :"Und täglich grüßt das Murmeltier"...*lach*
      Dir ebenfalls noch ein wunderschönes (Garten-) Wochenende und liebe Grüße zurück in den hohen Norden aus dem tiefen Süden!! (Sollte es im Süden denn nicht WARM sein???)

      Löschen
  3. Liebe Jeanne,
    ich weiß jetzt nicht, ob das ein Trost für dich ist. Aber so - so schön verschneit - finde ich Winter einfacht toll. Bei uns ist Winter = grau und matschig. In seltensten Fällen schneit es und dann auch nicht so viel (gibt aber trotzdem Verkehrschaos) ;-))). Muss man halt über sich ergehen lassen (grins).
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      doch, der Winter hier in Bayern ist definitiv noch ein Winter wie aus dem Bilderbuch...wenn er nur nicht so lange dauern würde (seufz)
      Aber es gibt Hoffnung, der meiste Schnee ist schon geschmolzen und ich hab auch schon die ersten Märzenbecher entdeckt :))
      Ganz viele liebe Grüße zurück!!

      Löschen
  4. Liebe Jeanne,
    ich bin ganz begeistert von deinen schönen frostigen Bildern! Hat doch jede Jahreszeit so seine wunderschönen Seiten! ABER trotzdem sehnen wir uns alle nach Frühling!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    vielen Dank :)) Ja, du hast vollkommen recht, Winter hatten wir jetzt wirklich genug!!! Alles schreit förmlich nach Frühling *lach*
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche :))

    AntwortenLöschen