Dienstag, 10. Juli 2018

It´s a girl!...


In unserer Nachbarschaft hat der Storch vor ein paar Tagen ein kleines rosa Bündel abgeliefert; aus diesem Anlass brauchte ich eine schöne Karte, um den Eltern entsprechend zu gratulieren. Doch alles, was ich im Laden vorfand, waren irgendwelche Vordrucke mit Elefanten drauf! (Hä?)
Also kramte ich (wie so oft) sämtliches Material in den typischen "Mädchenfarben" hervor, um zu schauen, ob sich daraus nicht eine manierliche Karte gestalten ließe....und sieh da:

 Am Ende kam dann das raus:

 Mit einem schönen Spruch und den entsprechenden Glückwünschen versehen,

wurde auch noch schnell der Umschlag passend zum Anlass verziert. (Sorry, für die schlechte Bildqualität, aber die nächsten Fotos hab ich sprichwörtlich noch auf dem Sprung gemacht!!)


Als "Verpackung" musste, wie so oft, ein selbstgenähtes Säckchen aus einer alten Pyjamahose herhalten, die ich zuvor mit einem Herzanhänger aus Filz noch etwas aufgehübscht hab.



Und während Adebar das Geschenk ausliefert, schicke ich die Idee noch schnell zum Creadienstag rüber...


Ich wünsche euch noch eine schöne sommerliche Woche,
macht´s gut,
bis dann,
eure Jeanne
verlinkt mit: creadienstag

Kommentare:

  1. Toll ist die Karte geworden. Du hast das richtige Händchen für solche Basteleien...
    Ich mag's auch gerne und habe daher allerlei Kram auf, man weiß ja nie wann man mal eine Karte basteln muss, so heben sich von meinen Bastelkartons schon die Deckel, aber wenn ich jetzt etwas aussortiere fehlt mir bei der nächsten Bastelaktion genau DAS...
    So geht's mir auch mit Stoffresten, Wollresten.... ach ja... ich bin eine Sammlerin.... ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    vielen Dank :))
    Obwohl ich schon sehr stark aussortiert hab, so findet sich dennoch das eine oder andere brauchbare in meinen Bastelkisten (zum Glück ;-)
    Auch wenn sich viel bei dir anhäuft, so bist du ja, wie man auf deinem Blog sehen kann, immer fleißig am "Verarbeiten".
    Dir auch noch ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende :))

    AntwortenLöschen