Dienstag, 30. März 2021

Flaschentaschen-Parade in der Übersicht

 
Manchmal kommen schon kuriose Zufälle zusammen! So wurde ich neulich gefragt, ob ich denn meine Flaschentaschen, die ich meist aus Hemden nähe, denn nicht mal in einer Übersicht zeigen könnte.
Gleichzeitig rief die liebe Kirsten (lilalauneTräume.blogspot) zur Linkparty mit dem Thema: Geschenkverpackungen auf  *CLICK*
Ha!! "Two flies with one clap!!" dachte ich mir. (um es mal "denglisch" auszudrücken) und fing an, meine ganzen Archive durchzustöbern. Et voilà, les candidats:

 


Das witzige an diesen Verpackungen ist, dass ich fast immer gefragt wurde, ob der/die Beschenkte die Tasche denn auch behalten darf. Und ich betonte jedesmal: "Natürlich!!" und weiter verschenken ist sei sogar Pflicht!! ;-)

Liebe Kirsten, an dich nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbare Idee. Durch dich hab ich und all die anderen natürlich auch, jetzt endlich etwas mehr Übersicht bekommen ;-)
 
Ihr Lieben, das war´s auch schon,
heute kurz und knackig!
Genießt die Sonne :)) (Eeeendlich;-),
Macht´s gut, bis dann,
eure Jeanne




 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Jeanne,
    was eine tolle Idee und so hübsch noch dazu. ich kann mir bestens vorstellen das die Freude der Beschenkten groß ist, so etwas ist ja wohl einzigartig, ich selbst so eine solche Flaschentasche auch noch nie, auch nichts ähnliches. UND dazu noch eine wunderbare upcycling Variante.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest bei allerbestem Wetter.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  2. 🤗Gern! Wirklich schön deine Taschen.
    Den gestreiften Stoff habe ich auch noch😉 Und das beste, sie landen nicht im Müll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich mir merken ... und bei Gelegenheit nachmachen!!
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen