Dienstag, 18. Juli 2017

WC mit "Aussicht"


Sitzt man bei uns auf der Toilette, hat man folgende "Aussicht"!!..


Zugegeben, nicht gerade prickelnd!! 
Das fand auch Mr. Perfect und er moserte rum, daß ihn das irgendwie stören würde!!
(Warum er wohl den Spitznamen Mr. Perfect abbekommen hat?? Hm.....mal überlegen...der Name ist Programm, sag ich euch ;-)
Er wollte wissen, warum ich das Putzmittel nicht einfach zum Waschmittel dazupacken könne?!


Also: 1. weil es gar kein sog. "Putzmittel" ist, sondern mein "Wäschebehandlungs-Set" wie z.B. meinen ultimativen  Fleckenentferner, den ich bereits *HIER* gezeigt hab....

und 2. : Deshalb!!!
"No further comment!" , sag ich da nur!!...

Und wie so oft,  kam mir mal wieder der Möbelschwede zu Hilfe.... Diese Box hatte ich noch irgendwo rumstehen, da es diese nur im Set zu kaufen gibt, ich aber noch nicht alle verwenden konnte.


Das sah dann so aus:
Hm....irgendwie langweilig!!


Deshalb druckte ich mir am PC ein entsprechendes Waschmaschinen-Symbol aus,

und klebte es auf das entsprechende "Verschwinde-Untensil", in das dann die diversen Mittelchen (fast ganz) verschwinden dürfen!...

An Ort und Stelle sieht das ganze dann so aus: Vieeel besser, wie ich finde; und Mr. Perfect übrigens auch.


Fazit: Der Haussegen ist wieder gerade gerückt!! Und ich muss wieder einmal feststellen, mit welch einfachen Mitteln man doch entsprechende Veränderungen bewirken kann :))

Und wie ist das eigentlich bei euch?? Wie sehen denn eure Macken aus? (Macken??, welche Macken denn?? ..hüstel!!!) An welchen Dingen des Alltags stört ihr euch denn so? Vielleicht habt ihr ja mal Lust, davon zu berichten; ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen....

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine herrliche und sonnenverwöhnte Woche.
Liebste Grüße

Jeanne 
verlinkt mit: creadienstag
                     HOT 
                     dienstagsdinge 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen