Mittwoch, 31. Januar 2018

Mit der Kamera durchs Jahr- Lichterglanz

Um meinem Ruf gerecht zu werden, mache ich auch beim letzten Thema der Foto-Linkparty von Janine das Schlusslicht ;-) !!!

Das Thema lautet "Lichterglanz"- und was liegt näher, als euch einen kleinen Einblick in unser weihnachtlich geschmücktes Haus zu geben. Während die Jahre zuvor immer ich für die ganze Weihnachtsdeko und Beleuchtung zuständig war, hat es diesmal unsere Tochter übernommen, das Haus festlich zu schmücken, und ich hoffe, ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, sie hat einen wirklich guten Job gemacht :)

Deshalb will ich auch nicht viel rumquatschen und die Fotos einfach für sich sprechen lassen....

Also, hereinspaziert....



















Selbst unsere Omi wurde vom Dekofieber angesteckt, und ließ es sich nicht nehmen, sogar unseren Holzstapel vor dem Haus entsprechend beleuchtet zu dekorieren  ;-)....


Ich freue mich, dass Janine sich dazu entschlossen hat, die Foto-Linkparty auch dieses Jahr wieder durchzuführen und auch wenn ich es immer nur auf die letzte Minute schaffe, so habe ich schließlich noch genug Zeit, um in den kommenden Monaten sowohl an mir, als auch an den Fotos zu arbeiten ;-)

In diesem Sinne,
Wir sehen uns :)......
eure Jeanne

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat richtig toll das Haus geschmückt, liebe Jeanne.
    Gemütlich und geschmackvoll - gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    vielen Dank, das gebe ich gerne weiter :))
    Ganz liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanne,

    oh, was für ein toller Lichtertraum! Da bekomme ich direkt noch einmal Lust auf Weihnachten!
    Eure Deko ist einfach nur toll, dezent und liebevoll. Eine schöne Kombination.
    Besonders gut gefällt mir die Deko von der Oma! Was für ein ansteckender Virus euch doch da gepackt hat. ;-)

    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar :))
    Jaja, unsere Omi....all´die Jahre einen auf Weihnachts-Grinch machen, (weil angesteckt von Opa) und dann mit dieser Deko um die Ecke kommen- es geschehen eben noch Zeichen und Wunder, *lach* ;-)
    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen