Donnerstag, 27. Dezember 2018

Deko mit Schnee aus Kokosraspeln

In meinem Post von *HIER* 
hab ich euch doch gezeigt, wie man "Bastelschnee" ganz einfach aus natürlichen Zutaten, sprich Kokosraspel selbst machen kann. Dieser Dekoschnee hat wie bereits erwähnt, keinerlei bedenklichen Zusatzstoffe, im Gegenteil, er duftet daüber hinaus auch noch herrlich !...


Da ich es vor Weihnachten aber doch nicht mehr geschafft habe, euch zu zeigen, wie/wo ich ihn eingesetzt habe, hier noch ganz kurz die Fotos:

Einmal mit Schneemann im Glas (den übrigens meine Tochter aus Modelliermasse geformt hat!..)




...und im großen Dekoglas, wo der Schnee, wie gesagt auch noch sein "Aroma" verbreitet ....so richtig lecker.....wie Kokosmakronen ;-)






Und morgen zeig ich euch noch unsere Rentiere, die u.a. auch ein Weihnachtsgeschenk waren, weshalb ich sie vorher auch noch nicht zeigen durfte.

Habt´s noch schön gemütlich 
zwischen den Jahren.
Alles Liebe,
eure Jeanne

Kommentare:

  1. Liebe Jeanne!
    Was für niedliche Gläser! Der Schneemann sieht wirklich klasse aus. Eine tolle Idee, muss ich mal für nächstes Jahr merken :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Start ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    vielen Dank! :))
    Dir und deiner Familie auch ein gesundes und frohes neues Jahr 2019.
    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen