Dienstag, 8. Oktober 2019

Herbstdeko

Ich bin´s nochmal!! Gleich 2 Mal an einem Tag!!
Weil ich es nicht geschafft habe, eine entsprechende Überleitung von den Dosenlaternen zur Herbstdeko zu finden, hier also die meine vorerst erste Herbstdeko mit allem, was Mutter Natur so zu bieten hat; und selbst die Kerze ist "Natur pur", weil aus Bienenwachs von unserem Imker!!


Alles Liebe,
eure Jeanne

verlinkt mit:HOT
                    DvD 

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht in den Bildschirm greifen kann, ich würde so gerne deine Deko stibitzen:) Sehr hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, liebe Kirsten, die Deko kannst du dir aber jederzeit besorgen- geh einfach vor die Tür *grins* (so hab ich es schließlich auch gemacht ;-)
      Sei ganz liebe zurückgegrüßt

      Löschen