Sonntag, 29. Januar 2017

Red spot photos

Während überall fast schon panisch die Frühlingsdeko hervorgeholt wird, nutze ich noch ganz schnell die Gelegenheit, euch meine sog. "red spot photos" zum Thema Winter unterzujubeln und das auch noch kommentarlos, was, zugegeben, für meine Verhältnisse recht ungewöhnlich ist. Aber die Bilder sprechen auch so für sich!!!...















 Ich wünsche euch noch ein schönes letztes Schnee-Wochenende :))

Eure Jeanne



Kommentare:

  1. Hallo Jeanne,

    ist das die rote Kugel aus meinem Garten? Ha, ha... Hab ich schon gesagt, dass mir das ein wenig unheimlich ist mit uns beiden. Freue mich sehr, dir begegnet zu sein. Bin gespannt, ob wir beim nächsten Post, wieder mit der Idee nah beieinander liegen :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ja liebe Mila, das ist deine rote Kugel!! Dachte mir, ich fotografier mal über den Zaun rüber, lach :)) Weißt du jetzt, was ich gemeint habe? Du hast recht, das ist echt unheimlich, fast schon gruselig!!
    Bestimmt haben wir beide auch schon wieder die gleiche Idee für den nächsten Post- mal sehen, wer schneller ist ;-)
    Und ich glaube, wir müssen uns wirklich mal treffen....
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen