Freitag, 20. Januar 2017

Tauschparty die II.

Ich hab´s wieder getan :) getauscht !! Diesmal mit der lieben Karin vom Blog http://schoendingesonnenblume.blogspot.de/
Gestern durfte ich ihr Päckchen bereits in Empfang nehmen und das war drin:

Zum einen, eine zauberhafte "Erdbeertasche" und ein ganz entzückendes Täschchen in Form eines Segelbootes. Die Zugbeuteltasche war ursprüngliches Objekt der Begierde und das süße Segelboot hat mir die liebe Karin soz. noch als kleines "Zuckerle" miteingepackt. Ich war hin und weg und wusste nicht, worüber ich mich mehr freuen soll: über die praktische Einkaufstasche oder das wunder, wunderschöne Böötchen (schreibt man das so??-die neue Rechtschreibreform läßt grüßen;-)
Mein Gegentauschobjekt k...dagegen zwar richtig ab, da es nicht selbstgemacht ist, aber was will man einem Nähprofi im Gegenzug schenken?? Deshalb haben wir uns auf ein Geschenk für "Zwergi" geeinigt und ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieser sich trotzdem darüber freut.

Liebe Karin, dir nochmals ein gaaaanz großes DANKESCHÖN; du hast mir mit deinen schönen Sachen wirklich eine riesen Freude bereitet und ich hoffe, dass wir uns in Zukunft vielleicht das eine oder andermal wieder "austauschen" können, lach :))

In diesem Sinne schaut doch mal bei Gabi von http://stich-schlinge.de/ (Tauscherei Linkparty) vorbei.
Ich wünsche euch noch ein zauberhaftes Winterwetter bei knackig kalten Temperaturen...

Eure Jeanne

Kommentare:

  1. Hallo Jeanne!
    Ja das Tauschen kann wirklich süchtig machen :)
    Ich habe auch erst wieder getauscht und es macht total Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    jaaa, dieser "Virus" ist wirklich schlimm, lach :))
    Na, da muss ich gleich mal bei dir vorbeischauen....
    Viele liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Gerne tausche ich wieder mit dir. Freut mich, wenn dir beides so gut gefällt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,
      aber dann lasse ich mir was richtig schönes für dich einfallen, versprochen!!!
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen