Dementsprechend stöberte ich die Weihnachtskisten und mein Materiallager durch, dekorierte das Tablett in den verschiedensten Farbkombis, warf alles wieder um, und begann von Neuem!
Mr. Perfect ahnte anscheinend, dass dies eine größere Sache wird, und meinte nur:" Kannst du das denn nicht NACH dem Frühstück machen? Bis du fertig bist, bin ich verhungert!!"....
Also Adventsfrühstück ohne Adventstablett und ohne Kerze!!! Selbst Schuld ;-)
A propos: Keine Kerzen dazuzukaufen, war die schwierigste Aufgabe, denn ich hatte nur Teelichter oder Stabkerzen, die von unserem Kronleuchter noch übrig sind...
Kurzerhand steckte ich die Kerzen in die Teelichtgläser und befestigte sie mit geschmolzenen Wachs....
Mit der Füllwatte aus der Nähkiste, die den Schnee darstellen soll und den Fundsachen aus dem Wald, plus den Lebkuchen-Männchen und Plätzchen von letztem Jahr, die uns unsere Tochter geschenkt hat und die einfach zu schade zum Aufessen waren, kam dann letztendlich diese Variante heraus:
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren (restlichen)
1. Advent
eure Jeanne
Liebe Jeanne,
AntwortenLöschendie Deko auf deinem Advents-Tablett finde ich total klasse.
Noch einen schönen 1. Advent.
Viele liebe Grüße
Ursula
Liebe Ursula,
Löschenganz lieb von dir, danke!
Und dir natürlich auch einen schönen Adventssonntag.
Liebe Grüße zurück
Liebe Jeanne,
AntwortenLöschenerstaunlich, was man aus den Sachen machen kann, die man noch zu Hause hat.
Dein Kranz ist soviel schöner geworden als so manch gekaufter. Nur hast du nicht noch mehr Konsumgüter angeschafft, sondern aus denen, die du bereits hast, etwas vollkommen Neues erschaffen.
Alle Daumen hoch!
Liebe Grüße von Tanja
Ach du Liebe, ich danke dir :)) Ja, mein Motto lautet dieses Jahr: man nehme, was man hat! und man glaubt gar nicht, wie das die Phantasie beflügelt *lach*!!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zurück